Frage beantwortet

Persönliche Daten und Bezahlung

Hallo!

Ich möchte für ein Familienmitglied ein Ticket buchen. Als Zahlungsmethode wähle ich PayPal und bezahle mit meinem Konto. Ich wohne in Deutschland, meine Verwandte jedoch nicht. Bei Schritt 3 werden persönliche Daten verlangt (Straße, usw.) darunter dann sofort mit Paypal zahlen . Werden die Daten von dem Bezahler verlangt oder von der Reisenden?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo lynntijda,

wenn Sie online ein Ticket für Dritte buchen, dann müssen Sie zwingend unter "Ticket & Reservierung" ein Häkchen bei "Für eine andere Person" setzen. Anschließend müssen Sie dann unter "Reisender" bei "Wer wird das Online-Ticket nutzen?" die Daten des Reisenden eingeben. Im Anschluss haben Sie unter "Zahlung" die Möglichkeit, Ihre Zahlungsdaten anzugeben. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie für eine andere Person buchen sind die Daten dieser Person einzugeben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo lynntijda,

wenn Sie online ein Ticket für Dritte buchen, dann müssen Sie zwingend unter "Ticket & Reservierung" ein Häkchen bei "Für eine andere Person" setzen. Anschließend müssen Sie dann unter "Reisender" bei "Wer wird das Online-Ticket nutzen?" die Daten des Reisenden eingeben. Im Anschluss haben Sie unter "Zahlung" die Möglichkeit, Ihre Zahlungsdaten anzugeben. /ni