Frage beantwortet

Meine im Oktober BahnCard ist mir noch nicht zugesendet worden, wann kann ich mit der Zusendung rechnen?

Guten Tag,

ich habe am 12.10.2017 die BahnCard 25 bestellt, wann kann ich mit der Zusendung der Karte rechnen? Ich reise am 1.12. wieder mit der Bahn und hätte gerne bis dahin eine gültige BahnCard zwecks Vorlage in der Bahn.

SchBlaBla
SchBlaBla

SchBlaBla

Ebene
0
0 / 100

Hallo SchBlaBla,

haben Sie bei der Bestellung keine vorläufige BahnCard erhalten? Diese können Sie bequem für Ihre Fahrt im Dezember benutzen. Ansonsten kontaktieren Sie einfach die Kollegen vom BahnCard Service und erkundigen sich über den Verbleib. Darüber hinaus besteht bei Nutzung des DB Navigators die Möglichkeit die BahnCard digital zu laden und bei der Fahrscheinprüfung vorzuzeigen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo SchBlaBla,

haben Sie bei der Bestellung keine vorläufige BahnCard erhalten? Diese können Sie bequem für Ihre Fahrt im Dezember benutzen. Ansonsten kontaktieren Sie einfach die Kollegen vom BahnCard Service und erkundigen sich über den Verbleib. Darüber hinaus besteht bei Nutzung des DB Navigators die Möglichkeit die BahnCard digital zu laden und bei der Fahrscheinprüfung vorzuzeigen.

Gruß, Tino!