Frage beantwortet

Wie bekomme ich eine verbindliche Preisauskunft wenn es von Frankfurt a.M. nach Mühlbach im Pinzgau gehen soll?

Möchte am 07.01. von Frankfurt nach Mühlbach und am 14.01.zurück mit 2 Personen, will aber wissen was es kostet bevor ich buche?

Menina
Menina

Menina

Ebene
0
0 / 100

Hallo,

über die Preisanfrage erhälst du die Möglichkeit, dir den Preis online ausrechnen zu lassen. Du erhälst dann ein Angebot und kannst dich sodann dafür oder dagegen entscheiden. Erst danach findet die tatsächliche Buchung statt.

Alternativ kannst du die Verbindung bis in die Nähe zum Ziel, nämlich "Zell am See" buchen. Dort fahren auch Fernzüge, die dann vom Sparpreis Europa erfasst werden. Die letzten Kilometer kaufst du dann beim letzten Umstieg, in Zell am See.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

über die Preisanfrage erhälst du die Möglichkeit, dir den Preis online ausrechnen zu lassen. Du erhälst dann ein Angebot und kannst dich sodann dafür oder dagegen entscheiden. Erst danach findet die tatsächliche Buchung statt.

Alternativ kannst du die Verbindung bis in die Nähe zum Ziel, nämlich "Zell am See" buchen. Dort fahren auch Fernzüge, die dann vom Sparpreis Europa erfasst werden. Die letzten Kilometer kaufst du dann beim letzten Umstieg, in Zell am See.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wahrscheinlich lässt sich da bei der DB gar keine durchgehende Fahrkarte buchen, da die Bahn zwischen Zell am See und Mühlbach eine österreichische Privatbahn ist, die einen abweichenden Tarif anwendet.

Bei http://www.oebb.at lassen sich durchgehende Fahrkarten von Frankfurt nach Mühlbach buchen und auch Preise anzeigen.
Sie sollten aber prüfen, ob es nicht günstiger ist, bei der DB von Frankfurt nach Zell am See zu buchen und dann Zell am See - Mühlbach vor Ort im Zug zu bezahlen (Einzelticket müsste nach meiner oberflächlichen Recherche 10,70€ kosten, Kauf im Zug ist wohl ohne Aufpreis möglich).