Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bin auf DR u. kann neue BahnCard 25 nicht zu Hause abholen. Kann vorläufige Bestätigung per Email geschickt werden?

Benötige vorläufige Bestätigung, daß ich eine BahnCard 25 erworben habe.

NBerg
NBerg

NBerg

Ebene
0
0 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Smartphone mit installiertem DB-Navigator haben, können Sie die Bahncard im DB-Navigator anzeigen lassen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, beim Bahncard-Service telefonisch eine vorläufige Bahncard zu bestellen - die ist dann aber zur Abholung am DB-Fahrkartenautomat.

Hallo NBerg, die Infos von kabo sind vollkommen richtig. Eins möchte ich nur noch hinzufügen. Eine vorläufige BahnCard wird nicht in jeder Situation erstellt. Dies entscheiden dann die Kollegen am Telefon, ob eine Ausstellung möglich ist.
Per E-Mail kann man Ihnen keine ausstellen. /no

Hallo NBerg, die Infos von kabo sind vollkommen richtig. Eins möchte ich nur noch hinzufügen. Eine vorläufige BahnCard wird nicht in jeder Situation erstellt. Dies entscheiden dann die Kollegen am Telefon, ob eine Ausstellung möglich ist.