Frage beantwortet

Zug Leipzig Erlangen am 18.11.?

Hallo. Ich will am Samstag 5:48 von Leipzig nach Erlangen fahren, aber mein Zug wird in der Fahrplanauskunft nicht mehr angezeigt. Fährt der Zug? Meine Fahrkarte habe ich schon, was soll ich tun?

karolusmagnus
karolusmagnus

karolusmagnus

Ebene
0
2 / 100

Hallo,

Vermutlich geht es um den ICE 705. Dieser wird am Samstag aufgrund von Bauarbeiten über Halle umgeleitet und fährt Leipzig nicht an. Falls die Karte schon von Leipzig nach Erlangen gebucht ist, ist die Zugbindung aufgehoben und es darf eine andere Verbindung genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

Vermutlich geht es um den ICE 705. Dieser wird am Samstag aufgrund von Bauarbeiten über Halle umgeleitet und fährt Leipzig nicht an. Falls die Karte schon von Leipzig nach Erlangen gebucht ist, ist die Zugbindung aufgehoben und es darf eine andere Verbindung genutzt werden.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Der ICE 705 fährt am 18.11 über Halle statt über Leipzig, d.h. Sie können um 5:48 nicht in Leipzig einsteigen.

"Meine Fahrkarte habe ich schon, was soll ich tun?"
a) Sie fahren um 5:08 in Leipzig mit der S-Bahn nach Halle und erwischen da den ICE705.
b) Wenn Ihnen das zu früh ist: Sie fahren mit einem anderen Zug in Leipzig los, werden dann aber später in Erlangen sein.
c) Sie können kostenlos stornieren.