Frage beantwortet

Kein Ticket erhalten - Geld trotzdem abgebucht

Hallo, ich habe am Donnerstag letzte Woche (9.11) versucht ein Ticket über die DB App zu buchen. Ich wurde leider nach der Tan eingabe nicht an die DB Seite weitergeleitet und habe auch kein Ticket bzw. Buchungsbestätigung erhalten. Dann habe ich mir erneut ein Tickt gebucht. Bei diesem ging alles durch und ich habe es erhalten. Mir wurde jedoch auch das Geld für das vorherige Ticket von meinem Konto abgebucht. Ich habe jetzt also zwei mal für ein Ticket am selben Tag bezahlt jedoch nur ein Ticket erhalten und möchte jetzt natürlich mein Geld zurück. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

leonie93
leonie93

leonie93

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Geld für die erste (Fehl-)Buchung kommt ganz automatisch zurück, ohne dass Sie etwas unternehmen müssen. Es dauert aber ca. 7 Bankarbeitstage. (=1,5 Wochen).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Geld für die erste (Fehl-)Buchung kommt ganz automatisch zurück, ohne dass Sie etwas unternehmen müssen. Es dauert aber ca. 7 Bankarbeitstage. (=1,5 Wochen).