Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kopie eines Tickets?

Hallo,

habe am 12.06.2017 ein Bahnticket von Frankfurt / Berlin und zurück gebucht. Können Sie mir bitte nochmal eine Kopie des Tickets auf meine hinterlegte Mailadresse zukommen lassen?
Benötige es für ein Reisekostenabrechnung.

Vielen Danke
S.Dörrhöfer

StDö
StDö

StDö

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo StDö,

sofern es sich um ein Online-Ticket handelt wenden Sie sich bitte an fahrkartenservice@bahn.de. Sollte es sich um ein Ticket aus dem DB Reisezentrum oder DB Automaten handeln so erhalten Sie hier keine Kopie.

Gruß, Tino!

Hallo StDö, sofern die Fahrt noch nicht war, können Sie dies direkt im Account aufrufen und noch einmal ausdrucken. Alternativ können Sie auch die Buchungsbestätigung öffnen und dort ist eine PDF-Datei zu finden, welches ebenfalls das Ticket beinhaltet. Sofern Sie diese E-Mail nicht mehr haben, bleibt nur noch ein Anruf beim Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no

Hallo StDö, sofern die Fahrt noch nicht war, können Sie dies direkt im Account aufrufen und noch einmal ausdrucken. Alternativ können Sie auch die Buchungsbestätigung öffnen und dort ist eine PDF-Datei zu finden, welches ebenfalls das Ticket beinhaltet. Sofern Sie diese E-Mail nicht mehr haben, bleibt nur noch ein Anruf beim Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no