Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann man Antworten zur Zeit nicht richtig abschicken?

Wenn ich hier im Forum eine Antwort auf eine Frage abschicken will, funktioniert das zur Zeit nicht richtig.
Haben andere das Problem auch?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, die Probleme habe ich auch.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nervt irgendwie...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kann sein, dass es gestern auch schon bestand.

Ich glaube übrigens, dass es auch bei den Moderatoren aufgetreten ist. Da gab es ein paar Mehrfachposts.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klappt bei mir auch nur mit Schwierigkeiten,

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
2998 / 5000
Punkte

Die Verzögerungen sind mir auch aufgefallen. Ich musste manchmal 2-3x den Button "Diese Frage beantworten".
Hatte mir aber erstmal nichts dabei gedacht.

PS: Grad wieder.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
2998 / 5000
Punkte

Hier sieht man das Problem jetzt deutlich, da die Nachricht des Mods in diesem Fall 3x erscheint.

https://community.bahn.de/questions/1494778-dr-u-neue-bahncard-25-hause-abholen-vorlaufige-bestatigung-per-email-geschickt

Also aktuell auch bei mir. Ich habe gerade eine doppelte Nachricht gelöscht. Man drückt auf den Antwortbutton und nichts passiert. Daher drückt man natürlich ein zweites oder sogar ein drittes Mal.

Bitte der IT oder diejenigen, die das Forum betreuen, mal dringend die Info weitergeben. In Schreiben ist derzeit sehr mühselig.

PS: Wie lange soll eigentlich das Forum noch als "Beta Version" gelten? Ich denke doch mal, dass diese Info (oben rechts, grünes Banner) endlich entfernt werden kann, oder?

Hallo maverick1411,

den Fehler, dass die Antworten mehrfach gepostet werden, haben wir an unseren Fachbereich weitergegeben. Die Kollegen sind dabei den Fehler zu prüfen und so schnell wie möglich zu beheben.
Bezüglich Ihrer Anfrage zur "Beta Version" haben wir auch bei unserem Fachbereich angefragt und sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melde ich mich wieder hier bei Ihnen. /ni

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solange solche Bugs auftteten Beta...