Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Moko
Moko

Moko

Ebene
1
275 / 750
Punkte

Generell funktioniert das auch. Bei welcher Verbindung haben Sie denn Probleme?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Buchung von Reisen nach dem 10.12.17 ist bereits möglich.
Welche Verbindung genau wollen Sie denn buchen?

Sie müssen darauf achten, in der Reiseauskunft nur Verbindungen von Bahnhof zu Bahnhof abzufragen, da viele Verbindungen des öffentlichen Personennahverkehrs (Bus, Tram, U-Bahn, etc.) noch nicht online sind und deshalb bei Eingabe von irgendwelchen ÖPNV-Haltestellen oder Haus-zu-Haus-Adressen noch keine Verbindungen gefunden werden. Da diese Daten von unzähligen Verkehrsunternehmen geliefert werden, gibt es dafür leider keinen einheitlichen Verfügbarkeitstermin.

@DB | Da diesbezüglich immer wieder Nachfragen kommen, wäre es prima, in der Reiseauskunft einen entsprechenden Hinweis anzubringen bzw. den bereits erscheinenden hinsichtlich des Fehlens von Fahrplandaten des ÖPNV besser auszuführen, z. B. mit der Empfehlung, nur reine Bahnverbindungen abzufragen.

Hallo Lokator,

ich schließe mich der Frage vonn Moko und Benutzerin bzw. der Antwort ThomasDenkel an.

ThomasDenkel - Ihren Wunsch gebe ich gerne einmal intern weiter. /ja