Frage beantwortet

Abo widerrufen

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ein paar Tagen habe ich einen Vertrag auf ein personalisiertes Ticket 2000 bei der DB über VRR abgeschlossen. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass der Vertrag hätte bei VER laufen sollen, damit sich mein Arbeitgeber an den Fahrtkosten beteiligen kann. Das Abo fängt am 01.12.2017 an. Wie kann ich den Vertrag widerrufen?

Vielen Dank für die Informationen im Voraus!

VG
NT

Cosmeti
Cosmeti

Cosmeti

Ebene
0
11 / 100
ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Sie schreiben hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, daß Sie sich direkt dort hin wenden, wo Sie das Abo abgeschlossen haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Sie schreiben hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, daß Sie sich direkt dort hin wenden, wo Sie das Abo abgeschlossen haben.

Cosmeti
Cosmeti

Cosmeti

Ebene
0
11 / 100
Liebe Alle, leider ist die Antwort, die mir hier im Forum auf meine Frage gegeben worden ist, falsch. Wenn man einen Abo Vertrag in einem Reisezentrum der DB abgeschlossen hat, wird direkt die Zuständigkeit für jede Art der Anliegen diesbezüglich an die Abo Zentrale der DB übertragen. Diese ist telefonisch erreichbar unter 01806033099. Das Reisezentrum, wo man den Abo Vertrag geschlossen hat, hat nichts mehr damit zu tun.

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Freut mich, daß Sie die Lösung gefunden haben. Aus Ihrer Frage geht nicht hervor, daß Sie zuvor in einem Reisezentrum waren - Sie schreiben nur "bei der DB" - der Abschluß hätte also auch telefonisch oder online erfolgen können. Daher meine Empfehlung, sich dort hin zu wenden, wo Sie das Abo abgeschlossen haben und dort konnte man Ihnen ja offenbar auch die für Sie nützliche Antwort geben.