Frage beantwortet

Habe ein Online-Ticket für den ICE 724 am 10.12.17 um 12.10 gebucht. Dieser Zug fährt aber gar nicht.Was nun?

Muß ich jetzt die Fahrkarte stornieren und ein neues Ticket lösen? Ich verstehe nicht, warum ich dieses Ticket überhaupt buchen konnte, wenn der Zug an diesem Tag nicht fährt. Was kann ich tun?

Ultramarin
Ultramarin

Ultramarin

Ebene
0
2 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Verbindung, die Sie gebucht haben, nicht mehr existiert, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können am Reisetag eine andere Verbindung wählen oder - wenn Sie die Fahrt deshalb nicht antreten wollen - das Ticket zur Erstattung einreichen (nicht stornieren! sonst werden Stornierungsgebühren fällig).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Verbindung, die Sie gebucht haben, nicht mehr existiert, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können am Reisetag eine andere Verbindung wählen oder - wenn Sie die Fahrt deshalb nicht antreten wollen - das Ticket zur Erstattung einreichen (nicht stornieren! sonst werden Stornierungsgebühren fällig).

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Ultramarin,

wollten Sie eventuell nach Köln Messe/Deutz bzw. Düsseldorf Hbf? Aufgrund von Bauarbeiten hält dieser Zug am besagten Tag ersatzweise in Köln Hbf aber nicht in Düsseldorf Hbf. Zum Zeitpunkt der Buchung standen diese Änderungen noch nicht fest.

Gruß, Tino!