Frage beantwortet
Muß ich jetzt die Fahrkarte stornieren und ein neues Ticket lösen? Ich verstehe nicht, warum ich dieses Ticket überhaupt buchen konnte, wenn der Zug an diesem Tag nicht fährt. Was kann ich tun?
Wenn die Verbindung, die Sie gebucht haben, nicht mehr existiert, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können am Reisetag eine andere Verbindung wählen oder - wenn Sie die Fahrt deshalb nicht antreten wollen - das Ticket zur Erstattung einreichen (nicht stornieren! sonst werden Stornierungsgebühren fällig).
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Wenn die Verbindung, die Sie gebucht haben, nicht mehr existiert, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können am Reisetag eine andere Verbindung wählen oder - wenn Sie die Fahrt deshalb nicht antreten wollen - das Ticket zur Erstattung einreichen (nicht stornieren! sonst werden Stornierungsgebühren fällig).
Hallo Ultramarin,
wollten Sie eventuell nach Köln Messe/Deutz bzw. Düsseldorf Hbf? Aufgrund von Bauarbeiten hält dieser Zug am besagten Tag ersatzweise in Köln Hbf aber nicht in Düsseldorf Hbf. Zum Zeitpunkt der Buchung standen diese Änderungen noch nicht fest.
Gruß, Tino!
Tino Groß hat geantwortet
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
Ultramarin hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community