Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreis-Ticket

Ich habe vor dem 31.10. gebucht für den 9.12. mir wurde mitgeteilt, dass ich den Code zu häufig eingegeben habe. Damit ich einen Sparpreis bekomme habe ich dann ohne gebucht, sehr ärgerlich.

MatthiasSch
MatthiasSch

MatthiasSch

Ebene
0
10 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Was genau ist jetzt Ihre Frage bzw. womit können wir Ihnen weiterhelfen?

MatthiasSch
MatthiasSch

MatthiasSch

Ebene
0
10 / 100
Ok, dann Erläuterungen: Ich habe einen Gutschein hierfür per Post erhalten als Kunde der Bahn Card und finde es ärgerlich, dass ich dieses Guthaben nicht verwenden konnte. Die Eingabe erfolgte aus verschiedenen Gründen mehrmals aber immer ohne abschließen der Buchung und als ich schliesslich die Buchung fest vornehmen wollte war der Gutschein auf Grund von zu vielen Eingaben nicht mehr gültig. Das mit diesen Gutscheinen nervt langsam, vor ein paar Monaten hatte ich einen Gutschein der nicht funktioniert hat. Hierzu gab es dann zwar einen Korrekturbrief aber dann hatte ich aktuell keine Buchung vorzunehmen, dies nur zur Ergänzung zum Nachvollziehen meiner Verärgerung.

Hallo MatthiasSch, dann wenden Sie sich diesbezüglich unter Nennung des nicht nutzbaren Codes einmal an den BahnCard-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no

bahnfahrerofr
bahnfahrerofr

bahnfahrerofr

Ebene
0
41 / 100
Ich konnte auch nicht buchen uns bis sich der BC-Service gemeldet hat, war die Buchungsfrist vorbei. Nach einer freundlichen aber bestimmten Mail an den BC Service habe ich einen ein Jahr gültigen Kulanzgutschein über 40 EUR erhalten, was ich ganz angemessen finde.