Frage beantwortet

Buchung trotz Fahrplanwechsel ?

Ich möchte vom 14. bis zum 16.12.2017 verreisen, mit der Bahn natürlich. Aber ich kann keine Fahrkarte buchen. Hinweis : Daten fehlen bzw. Fahrplanwechsel.
Das verstehe ich nicht !

Ayla4711
Ayla4711

Ayla4711

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ich habe es getestet und bekomme Verbindungen angezeigt, zusammen auch mit den Preisen. Haben Sie vielleicht noch einen Zwischenhalt eingegeben oder andere Einstellungen vorgenommen, die das Suchergebnis verändern können? Ansonsten versuchen Sie es auch mal über einen anderen Browser oder löschen die Cookies. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Enthält die Verbindung Verkehrsmittel, die nicht zur DB gehören (Bus, Straßenbahn, U-Bahn, Schiff) oder führt die Verbindung ins Ausland?
Wenn ja: Für nicht-DB-Verkehrsmittel oder ausländische Züge liegen noch in allen Fällen die Fahrplandaten vor.

Ayla4711
Ayla4711

Ayla4711

Ebene
0
21 / 100
Die Strecke ist Bamberg - Hamburg-Harburg und zurück, gerne mit ICE

Ich habe es getestet und bekomme Verbindungen angezeigt, zusammen auch mit den Preisen. Haben Sie vielleicht noch einen Zwischenhalt eingegeben oder andere Einstellungen vorgenommen, die das Suchergebnis verändern können? Ansonsten versuchen Sie es auch mal über einen anderen Browser oder löschen die Cookies. /no

Ayla4711
Ayla4711

Ayla4711

Ebene
0
21 / 100
Diesmal hat es bei mir auch funktioniert, im Gegensatz zu den zahlreichen Versuchen vorher.