Frage beantwortet

Warum gibt es für die Reservierungsgebühren keine bahn bonus punkte mehr ?

Fahrkarte kostete 44,80 plus 9 € Reservierungsgebühren. Gut geschriebene Punkte aber nur 45.
Früher gab es auch für die Reservierungsgebühren Punkte.

Ayla4711
Ayla4711

Ayla4711

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Ayla4711, wie es Blender28 und kabo schon richtig sagten, gab es vorher auch schon keine Punkte für Sitzplatzreservierungen.
Danke euch beiden für die Hilfe. :) /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich glaube, es gab noch nie Punkte für Sitzplatzreservierungen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das denke ich auch. Reservierungen sind meines Wissens nur in Nachtzügen sammelfähig gewesen, weil sich die Reservierung auf einen Liege- oder Bettplatz bezog (und die Reservierung den Mehrpreis inkludiert).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Ayla4711, wie es Blender28 und kabo schon richtig sagten, gab es vorher auch schon keine Punkte für Sitzplatzreservierungen.
Danke euch beiden für die Hilfe. :) /no