Frage beantwortet

Warum gibt es für die Reservierungsgebühren keine bahn bonus punkte mehr ?

Fahrkarte kostete 44,80 plus 9 € Reservierungsgebühren. Gut geschriebene Punkte aber nur 45.
Früher gab es auch für die Reservierungsgebühren Punkte.

Ayla4711
Ayla4711

Ayla4711

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen Ayla4711, wie es Blender28 und kabo schon richtig sagten, gab es vorher auch schon keine Punkte für Sitzplatzreservierungen.
Danke euch beiden für die Hilfe. :) /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das denke ich auch. Reservierungen sind meines Wissens nur in Nachtzügen sammelfähig gewesen, weil sich die Reservierung auf einen Liege- oder Bettplatz bezog (und die Reservierung den Mehrpreis inkludiert).

Guten Morgen Ayla4711, wie es Blender28 und kabo schon richtig sagten, gab es vorher auch schon keine Punkte für Sitzplatzreservierungen.
Danke euch beiden für die Hilfe. :) /no