Frage beantwortet

Probe BahnCard noch nicht erhalten

Hallo liebe Community,

ich habe am 01.11.17 eine Probebahncard gekauft und es wurde mir mitgeteilt, dass ich diese zugesendet bekomme. Allerdings habe ich bisher noch keine Karte erhalten. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo wende ich mich hin, um Nachzufragen, wo die BahnCard bleibt? Ist es üblich, dass es so lange dauert? Ich wollte gerne den BahnCard-Service Nutzen, kann dies aber nur mit Kartennummer einrichten. Den PIN hierfür habe ich bereits via Email erhalten. Auf dem vorläufigen Ausdruck ist leider keine Kartennummer vermerkt.

Vielen Dank für Eure Bemühungen und lieben Gruß
Christin

Boehlk
Boehlk

Boehlk

Ebene
0
2 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sehmel
Sehmel

Sehmel

Ebene
0
52 / 100
Habe meine Jubiläums Bahncard am 19.10 mit Gültigkeitsdatum ab 30.10 bestellt und bis heute nicht bekommen.
Eine Email, in der ich vor drei Tagen um Aufklärung gebeten habe, wurde vom System automatisch bestätigt, aber - wie bei der Bahn üblich - nicht bearbeitet.
Ich habe jetzt schon wieder die Schnauze von diesem "Dienstleister" voll.

Hallo Sehmel,

leider können wir Ihnen hier über die Community keine Auskunft zum Status Ihrer BahnCard geben. In dem Fall kann dies nur der BahnCard-Service selber, da nur die Kollegen Zugriff auf Ihre dortigen Daten haben. /tr

Hallo Sehmel,

leider können wir Ihnen hier über die Community keine Auskunft zum Status Ihrer BahnCard geben. In dem Fall kann dies nur der BahnCard-Service selber, da nur die Kollegen Zugriff auf Ihre dortigen Daten haben. /tr

Hallo Sehmel,

Sehmel
Sehmel

Sehmel

Ebene
0
52 / 100
Kurzes Update:
Meine Karte habe ich am Montag (13.11) erhalten. Zwei Wochen nach dem Gültigkeitsdatum; ca. vier Wochen nach Bestellung.

Von der Hotline habe ich auf meine Email-Anfrage heute (nach 1 Woche) die Auskunft erhalten, daß meine Karte am 27.10 versandt wurde. Warum der Versand dann mehr als zwei Wochen dauerte, kann wohl nur durch die Zusammenarbeit (ehemaliger) Staatsunternehmen erklärt werden.