Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es einen offiziellen Schlüssel, mit dem man den Gegenwert von Bahn-Bonus-Punkten angeben kann?

Ich habe eine Freifahrt über Bahn Bonus eingelöst und jetzt im Nachhinein die Möglichkeit, die Fahrtkosten abzurechnen. Der Beleg wird natürlich nur akzeptiert, wenn ersichtlich ist, wie viel Euro sich hinter 2.000 Punkten verbergen. Das muss ja irgendwo festgelegt sein. Gruß Yajin

Yajin
Yajin

Yajin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einen offiziellen Schlüssel gibt es meines Erachtens nicht. Mal sind es 1Cent pro Punkt, mal 2, usw.

Einen Verrechnungsschlüssel gibt es für die bahn.bonus-Prämie "Freifahrt Flex" nicht. Ich empfehle Ihnen, für die Abrechnung den regulären Fahrpreis für die gewählte Strecke anzusetzen. /ki