Frage beantwortet

Fehlermeldung beim Onlineticketkauf - Was tun?

Fehlermeldung beim Onlineticketkauf:"Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich erneut am System an." Seit mehr als 3 Tagen immer wieder die gleiche Meldung im letzten Schritt. Ich habe mich schon mit verschiedenen PCs angemeldet, habe die Zahlungsart geändert, aber es kommt immer wieder zu dieser Meldung. Was kann ich tun?

JulK
JulK

JulK

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Bei gleichzeitiger Buchung von BahnCard und Ticket tritt dieses Problem auf. Versuchen Sie bitte eine getrennte Buchung. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wann und wohin möchten Sie fahren?

JulK
JulK

JulK

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Am 22.12. von Berlin nach Erfurt. Der Kauf der Probebahncard 25 in dem Zuge klappte auch nicht. Da kam die gleiche Fehlermeldung.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fehler beim Kauf einer Bahncard wurde in den vergangenen Tagen hier mehrfach erwähnt. Systemfehler?