Frage beantwortet

Online Buchung für die Weihnachtszeit

Hallo,

ich wollte heute für einen Familienbesuch Tickets am 22. und 15.12. buchen. Leider sagt das System, dass es keine Verbindungen aufgrund eines Fahrplanwechsels finden kann. Ich dachte, das funktioniert ab Veröffentlichung des Winterfahrplanes? Ab wann kann ich online Tickets für Weihnachten buchen?

Liebe Grüße

Markus

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem ist der Bus ab Limburgerhof Süd.
Die Winterfahrplandaten sind nur für Züge komplett. Bei Bussen hängt es vom Busbetreiber ab, wann die Fahrplandaten geliefert werden.
Buchen Sie einfach ab Limburgerhof-Bahnhof.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie uns die Strecke und das Datum verraten kann Ihnen geholfen werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Limburgerhof Süd nach Recklinghausen Süd am 23.12.und zurück am 25.12.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem ist der Bus ab Limburgerhof Süd.
Die Winterfahrplandaten sind nur für Züge komplett. Bei Bussen hängt es vom Busbetreiber ab, wann die Fahrplandaten geliefert werden.
Buchen Sie einfach ab Limburgerhof-Bahnhof.