Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierung Nachtzug M-H

Hallo, ich versuche seit tagen für den 23.12. eine Nachtverbindung von Oberammergau nach Hamm zu buchen. Mir wird die Verbindung RB/ NJ / IC über Hannover für 39 Euro angezeigt. Das System lässt mich bis zum letzten Buchungsschritt, inklusive Platzreservierung und Eingabe der Reisedaten machen, und nachdem ich auf bezahlen klicke sagt der Rechner, das Angebot sei ausgebucht. Er bietet mir dann an auc´f den Button andere Verbindungen suchen zu klicken, und da wird mir die verbindung für 39 Euro wieder angeboten. Bin ich da irgendwie zu doof oder stimmt was mit dem System nicht?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da stimmt was mit dem System nicht - das ist aber bekannt:
https://community.bahn.de/questions/1473966-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar

Hallo superpilo, die Buchung von Sparpreisen bei innerdeutschen Verbindungen mit dem Nightjet sind voraussichtlich ab dem 15. November möglich. Viele Grüße /ki