Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestellung von Ersatzkarte nicht möglich?

Guten Tag. Ich versuche seit einer Woche vergeblich, eine Ersatzkarte für meine Bahncard zu bekommen. Laut Tonbandansage an der Hotline kann ich das nur online machen. Online bekomme ich aber dann diese Meldung:

Hinweis: Die Bestellung einer Ersatzkarte ist nicht möglich.

Wie komme ich nun an eine neue Bahncard? Gar nicht?

Ösi86
Ösi86

Ösi86

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Versuchen Sie doch, ob Sie die BahnCard in den DB Navigator laden können.

Ösi86
Ösi86

Ösi86

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das funktioniert ebenfalls nicht. Die Funktion "Bahncard laden" steht nicht zur Verfügung.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie bei der BahnCard-Hotline angerufen?

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de