Diese Frage wartet auf Beantwortung
Guten Tag. Ich versuche seit einer Woche vergeblich, eine Ersatzkarte für meine Bahncard zu bekommen. Laut Tonbandansage an der Hotline kann ich das nur online machen. Online bekomme ich aber dann diese Meldung:
Hinweis: Die Bestellung einer Ersatzkarte ist nicht möglich.
Wie komme ich nun an eine neue Bahncard? Gar nicht?
Antworten
Versuchen Sie doch, ob Sie die BahnCard in den DB Navigator laden können.
Das funktioniert ebenfalls nicht. Die Funktion "Bahncard laden" steht nicht zur Verfügung.
Haben Sie bei der BahnCard-Hotline angerufen?
BahnCard Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de
Hallo Ösi86, was für eine BahnCard haben Sie genau und sind Sie zu "Meine BahnCard-Services" angemeldet? /gu
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
Ösi86 hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
Ösi86 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community