Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mein Geld rückerstatten lassen, wenn die DB-App den Betrag meines Tickets 2 mal abgebucht hat?

Hallo, ich habe kürzlich ein Ticket über die DB-App buchen wollen. Da der erste Versuch kurz vor der Überweisung abbrach habe ich es ein weiteres mal versucht was schließlich funktioniert hat. Nun wurde der Betrag allerdings 2 mal abgebucht. Ich habe bereits auf mehreren Foren gelesen, dass ich dafür die 01806101111 kontaktieren soll. Dort wird mir allerdings gesagt, ich könne dort niemanden erreichen. Was kann ich stattdessen tun?

akprs
akprs

akprs

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt haben, wird Ihnen das fälschlich abgebuchte Geld angeblich nach ein paar Tagen automatisch zurückerstattet.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt haben, wird Ihnen das fälschlich abgebuchte Geld angeblich nach ein paar Tagen automatisch zurückerstattet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo akprs, ich habe die Nummer vom Online-Service gerade getestet und diese funktioniert. Es wird auch immer die vsl. Wartezeit genannt. Diese beträgt derzeit eine Minute. /gu