Frage beantwortet

Erstattung Reisekosten ?

Hallo,

am 09.10 habe ich zwei Briefe per Einschreiben an das Fahrgastzentrum geschickt. Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Es geht um die Erstattung der Fahrt von Köln nach Osnabrück am 05.10 sowie die Fahrt von Wolfsburg nach Osnabrück am 08.10. Aufgrund des Sturmes hat die Rückreise der ersten Fahrt knapp sechs Stunden länger gedauert als geplant. Die Fahrt am Sonntag hatte nach Zugausfällen auch noch deutliche Verspätung. Wie lange wird es denn noch dauern, bis eine Rückmeldung erfolgt ?

Ste9
Ste9

Ste9

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ste9
Ste9

Ste9

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten. Acht Wochen Bearbeitungszeit ist ja schon relativ lange. Kann schon abgesehen werden, wie lange das noch andauern wird ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Ste9,

normalerweise müsste der Vorgang bereits bearbeitet worden sein. Da wir hier aber aus Gründen des Datenschutzes keine Einsicht in die Vorgänge beim Servicecenter Fahrgastrechte haben, kann ich Ihnen nur empfehlen, einmal die Mitarbeiter direkt zu kontaktierten. Hier finden Sie die Kontaktdaten, am schnellsten lässt sich dies telefonisch klären. /tr