Diese Frage wartet auf Beantwortung

Loginfunktion und somit Ticketkauf über App geht nicht mehr

Hallo,
Habe alles zum Thema hier gelesen, aber keine Löung gefunden. Seit einiger Zeit kann ich auf DB Navigator keine Tickets mehr buchen. Das ist echt Schade. Unter dem Reiter “meine Bahn” werde ich immer auf die Webseite geleitet. Ebenso, wenn ich auf Ticketkauf gehe. Ich finde keine Möglichkeit mich einzuloggen. Ich habe die App mehrfach neu installiert aber es verändert nichts.
Ich habe ein Ipadpro und das neueste IOS. Was kann ich tun?
Lg und Danke für die Antwort.
Kai

Reisekaiismus
Reisekaiismus

Reisekaiismus

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Reisekaiismus, ist die iOS-Version bei Ihnen auf dem aktuellen Stand und haben Sie auch den DB Navigator (nicht die App für das iPad) aktuell? Können Sie mir einmal die jeweiligen Versionsnummern von iOS und DB Navigator mitteilen? Wenn Sie die korrekten bahn.de-Zugangsdaten in der App DB Navigator eingeben, sollten Sie über die Ansicht „Meine Tickets“ alle handyticketfähigen Fahrkarten in die App laden können. /ch