Frage beantwortet

Fahrradmitnahme Monatskarte preis Rheinland Pfalz vor 9uhr ?

Guten Morgen ,

gibt es die Möglichkeit zu seinem Monatsticket ein Monatsticket für die Fahrradmitnahme in Rheinland-Pfalz vor 09:00 zu erhalten? Wenn ja , was kostet das Ticket und wo kann ich es kaufen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, Sie können können in Bingen eine Fahrradtageskarte zum DB-Tarif für 5,50€ kaufen. Damit ist die gesamte Strecke abgedeckt (Bingen-Koblenz).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Zum DB-Tarif gibt es keine Fahrrad-Monatskarte.
Evtl. gibt es aber auf Ebene der Verkehrsverbünde ein entsprechendes Angebot. Von wo nach wo wollen Sie denn fahren?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Jp1, vor 9 Uhr benötigen Sie eine reguläre Nahverkehrstageskarte für das Fahrrad. Um den Berufsverkehr zu entlasten, ist die Fahrradmitnahme erst ab 9 Uhr kostenlos. Eine Zeitkarte für Ihr Fahrrad bieten wir daher nicht zum DB-Tarif an. /ch

Das heißt also ich muss jeden Morgen bevor ich zur Arbeit fahre in Bingen eine Fahrradkarte kaufen für den VRNN und dann in Bacharach wieder aussteigen und ebenfalls eine neue Karte für den VRM lösen, weil es keine Möglichkeit gibt ein Monatsticketzusatz "Fahrrad 0-9" zu kaufen ???

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, Sie können können in Bingen eine Fahrradtageskarte zum DB-Tarif für 5,50€ kaufen. Damit ist die gesamte Strecke abgedeckt (Bingen-Koblenz).

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hier können Sie auch Fahrradtageskarten online kaufen:
https://www.dbregio-shop.de/index.php/product/555/show/0/...