Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist es nicht möglich, die Jahreskarte im Scheckkartenformat herzustellen?

Leider ist die Jahreskarte (mit monatlicher Abbuchung) noch immer in dem unpraktischen großen Format. Ist meiner Meinung nach absolut benutzungsunfreundlich und nicht mehr wirklich zeitgemäß. Kann ich nicht ganz verstehen, warum man es nicht, wie die Bahnkarte auch, im Scheckkartenformat herstellt. Sollte heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein!?

SebastianZ
SebastianZ

SebastianZ

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SebastianZ, meinen Sie eine Streckenzeitkarte zum DB-Tarif? Für welche Strecke oder Region haben Sie eine Jahreskarte? /ch

SebastianZ
SebastianZ

SebastianZ

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin Pendler und habe eine DB Monatskarte im Abo von Baden-Baden nach Freiburg. Gruss Sebastian

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Ergänzung. Leider ist hierfür noch keine Art Chipkarte oder ein Handy-Ticket vorgesehen. Ich nehme es als Anregung mit auf. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Ergänzung. Leider ist hierfür noch keine Art Chipkarte oder ein Handy-Ticket vorgesehen. Ich nehme es als Anregung mit auf. /ch