Frage beantwortet

Ist der aktuelle Mitfahrgutschein aus dem Automaten mit einer BahnBonus-Freifahrt kombinierbar?

Ich habe am Automaten einen Mitfahrgutschein für BahnCard-Inhaber bekommen. Ich würde das gerne mit einer Freifahrt aus dem BahnBonus-Programm kombinieren. Die Bedingungen auf dem Gutschein sagen:
"Bitte vor Fahrtantritt in DB-Verkaufsstellen gegen eine Fahrkarte einlösen. Diese berechtigt Mitfahrer eines BC-Inhabers zu einer kostenlosen einfachen Fahrt (innerdeutsch nicht freitags, mit ICE/IC/EC, zusammen mit o.g. BC-Inahber)"
So wie ich das lese, funktioniert eine Kombination mit der Freifahrt, oder gibt es Kleingedrucktes, welches was anderes sagt? Und wenn ja, wo finde ich das?

stefank
stefank

stefank

Ebene
0
46 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo stefank,

in den Informationen zur bahn.bonus-Prämie finden Sie folgenden Hinweis:

Die Prämie gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionsangeboten, Gutscheinaktionen oder bahn.bonus-Prämien, ausgenommen den Prämien Fahrradkarte, Sitzplatzreservierung, DB Gepäckservice.

Viele Grüße /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Das wird vermutlich nicht funktionieren, bei den bisherigen Aktionen wurde beim BC-Inhaber eine mit BC rabattierte Fahrkarte vorausgesetzt.

Hallo stefank,

in den Informationen zur bahn.bonus-Prämie finden Sie folgenden Hinweis:

Die Prämie gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionsangeboten, Gutscheinaktionen oder bahn.bonus-Prämien, ausgenommen den Prämien Fahrradkarte, Sitzplatzreservierung, DB Gepäckservice.

Viele Grüße /ti