Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fällt der ICE 856 am Freitag aus oder nicht?

Ich habe schon vor längerer Zeit ein Ticket für den ICE 856 von Berlin nach Köln gebucht. Letzte Woche wurde in der Auskunft angezeigt, dass der Zug ausfällt, als Ersatz wurde IC und Regionalverkehr angegeben. Heute steht der ICE 856 drin, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass der Zug ausfällt. Was stimmt nun?

LIH
LIH

LIH

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo LIH, ich habe mir eben einmal die Verbindung aufgerufen und mir die Infos angeschaut. Laut diesen soll es lediglich einen Gleiswechsel geben. Ein Ausfall ist für morgen nicht vermerkt. Demnach soll auch Ihr Zug so fahren, wie online angegeben. /no

LIH
LIH

LIH

Ebene
0
12 / 100
Leider war die Antwort falsch. Heute wird wieder angezeigt, dass der Zug ausfällt. Die Fahrplanauskunft kann ich mir auch selber anschauen, ich habe die Frage gestellt, weil ich wissen wollte, ob in der Anzeige ein Fehler vorlag.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Der ICE ICE 856 entfällt heute komplett und es wird stattdessen ein Ersatzzug bis Hamm (Westf) gestellt: IC 2796. Die Uhrzeiten bleiben gleich. Wenn Sie ab Hamm (Westf) weiterfahren möchten, achten Sie auf die Durchsagen im Ersatzzug oder nehmen Sie ab Hamm eine der möglichen Alternativen. /ch