Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schutz und Pünktlichkeit

Seit einer Woche fahre ich mit dem Zug von Limburg nach Koblenz.der Zug fährt jeden Morgen 2-3 Minuten später los?
In den Zügen wird wohl nur den Boden gewischt,
der rechtlichce Schutz bleibt liegen .
der Bahnhof Bad Ems müssen mal gereinigt werden?

Antworten

Hallo EInDBKunde, es wird bei einer Reinigung des Zuges nicht nur der Boden gewischt, sondern auch die Mülleimer geleert und anderer Dreck, zum Beispiel Verpackungen, Papier usw. entsorgt. Eine Grundreinigung kann aber nicht nach jeder Fahrt erfolgen. Zudem sollten auch die Fahrgäste die Plätze immer so hinterlassen, wie man sie gerne vorfinden möchte. Dies machen aber leider nicht alle.

Wenn Sie Dreck an einem Bahnhof sehen, dann kann man die zuständige 3-S-Zentrale darüber informieren, damit dort eine Reinigung erfolgt. In der verlinkten Seite kann man den jeweiligen Bahnhof eingeben und bekommt eine entsprechende Telefonnummer. /no