Frage beantwortet

Technische Probleme gehabt. Ticket doppelt gekauft. Kann ich ein Ticket davon erstattet bekommen?

Ticket über die App gekauft. Wurde nicht in der App angezeigt. Buchungsbestätigung kam verzögert, so dass ich ein weiteres Ticket gekauft habe. Mittlerweile beide Buchungsbestätigungen erhalten. Würde aber gerne nur ein Ticket zahlen müssen, wenn das möglich ist.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie den Online-Service an:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie den Online-Service an:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf