Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kann ich bei dieser Fehlermeldung bei Ticketbuchung tun?

Ich versuche seit 2 Tagen Tickets für den Zeitraum 22.12.17 bis 1.1.18 zu buchen. Es erscheint diese Fehlermeldung:" Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich erneut am System an." Eine Buchung zum Wochenbeginn für den Zeitraum 17.11. bis 19.11. hat jedoch funktioniert. Ich habe einen Account bei Bahn de. Was kann ich tun, damit es funktioniert?

Ich habe einen Mac Rechner und bin unsicher, ob ich hier sowas wie cookies habe und diese löschen könnte, wie es bei einer anderen Antwort im Chat als Hilfe vorgeschlagen wurde.

Was kann ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Annikoo1985, um was für eine Verbindung handelt es sich und zu welcher Zeit möchten Sie fahren? /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich möchte bspw. gern von Hamburg Hauptbahnhof nach Dresden Hauptbahnhof am 22.12. um 18:52´1 mit dem IC.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

An welcher Stelle genau kommt denn die Fehlermeldung und welche Fahrt wollen Sie für den 1. Januar 2018 buchen? /ti