Frage beantwortet

Ich habe Anfang Juli Fahrkarten für Dezember gekauft. Die Züge sind weg- was tun?

Am 01.12.2017 fahre ich von Rendsburg nach Schwabach. Die Fahrzeiten stimmen jetzt nichtmehr. Am 04.12.2017 wollte ich zurück. Der Zug fährt gar nicht mehr. Ich habe die Fahrkarten bezahlt - was nun?

ThoSu1989
ThoSu1989

ThoSu1989

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
emresm
emresm

emresm

Ebene
2
1077 / 2000
Punkte

Hallo,

Bei einem Sparpreis - Ticket ist die Zugbindung aufgehoben und es darf eine andere Verbindung benutzt werden. Bei Flexpreis sowieso.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

emresm
emresm

emresm

Ebene
2
1077 / 2000
Punkte

Hallo,

Bei einem Sparpreis - Ticket ist die Zugbindung aufgehoben und es darf eine andere Verbindung benutzt werden. Bei Flexpreis sowieso.