Frage beantwortet

Konzert ist verschoben worden, habe ich die Möglichkeit umzubuchen?

Liebe Community,

gestern vormittag wurde bekannt gegeben, dass das Shakira Konzert in Köln für heute ausfällt aufgrund von Krankheit der Sängerin. Ich habe im Juli die Tickets online dafür gekauft, es waren Sparpreis Aktions Tickets. Nun habe ich gelesen, das diese vom Umtausch ausgeschlossen sind. Nun bin ich allerdings unverschuldet in die Situation gekommen, gibt es in diesem Fall die Möglichkeit dieses umzubuchen sobald ein Ersatztermin bekannt ist?

Liebe Grüße saathiya

saathiya
saathiya

saathiya

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Die DB bietet da keine besondere Möglichkeit an.
Ich würde beim Konzertveranstalter nach einer Kompensation fragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Die DB bietet da keine besondere Möglichkeit an.
Ich würde beim Konzertveranstalter nach einer Kompensation fragen.