Frage beantwortet

Ich kann mein Glückslos nicht einlösen. Warum nicht?

ich habe heute per Post meinen persönlichen Code bekommen. Der Code besteht aus 4 Zeichen. Bei der Eingabe des Codes unter http://www.bahn.de/bc-glueckslos kommt eine Fehlermeldung in der steht: "Code mehr als 5 oder weniger als 10 Zeichen"
Die Fehlermeldung irritiert mich ein wenig. Ich weiß nicht wieviele Zeichen der Code dann haben darf. Auf ale Fälle sind meine 4 Zeichen nicht erlaubt. :-)
Was kann ich tun?

MarcusW
MarcusW

MarcusW

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MarcusW,

die Webseite sollte jetzt auch den vierstelligen Code akzeptieren. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen MarcusW, dies haben wir schon aufgenommen und warten auf eine Rückmeldung. Sobald wir mehr wissen, werden wir hier auch noch einmal Bescheid geben. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MarcusW,

die Webseite sollte jetzt auch den vierstelligen Code akzeptieren. /ti

MarcusW
MarcusW

MarcusW

Ebene
0
11 / 100
Punkte

.. tut sie. Danke