Frage beantwortet

Ich kann mein Glückslos nicht einlösen. Warum nicht?

ich habe heute per Post meinen persönlichen Code bekommen. Der Code besteht aus 4 Zeichen. Bei der Eingabe des Codes unter http://www.bahn.de/bc-glueckslos kommt eine Fehlermeldung in der steht: "Code mehr als 5 oder weniger als 10 Zeichen"
Die Fehlermeldung irritiert mich ein wenig. Ich weiß nicht wieviele Zeichen der Code dann haben darf. Auf ale Fälle sind meine 4 Zeichen nicht erlaubt. :-)
Was kann ich tun?

MarcusW
MarcusW

MarcusW

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen MarcusW, dies haben wir schon aufgenommen und warten auf eine Rückmeldung. Sobald wir mehr wissen, werden wir hier auch noch einmal Bescheid geben. /no

MarcusW
MarcusW

MarcusW

Ebene
0
11 / 100
Punkte

.. tut sie. Danke