Diese Frage wartet auf Beantwortung

Onlinebuchung bricht beim bezahlen ab

Ich möchte gerne 2 bahnspartickets online buchen. Ich komme jedes Mal bis zur Aufforderungen zu bezahlen, klicke auf Paybal werde weitergeleitet und drücke auf bezahlen. Genau dann kommt jedesmal. Die Meldung tut uns leid Buchung hat nicht geklappt, Buchung wurde nicht durchgeführt. Verschiedene Browser ausprobiert alle cookies gelöscht usw. Was kann man noch machen?

waterman1965
waterman1965

waterman1965

Ebene
0
42 / 100
Antworten

waterman1965
waterman1965

waterman1965

Ebene
0
42 / 100
24.11 von kriftel nach Wolfsburg Hbf. Ich glaube Abfahrt was 6.35 Uhr. Kann es vielleicht sein das es nicht funktioniert weil ich einen Gutschein eingebe?

Habe eben zumindest einmal die Zahlmethode PayPal getestet und dies ging ohne Fehlermeldung. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann bricht es ja direkt nach PayPal ab, an dem Punkt, wo eigentlich die bahn.de-Seite mit der Buchungszusammenfassung erscheinen sollte.
Welchen Gutschein haben Sie denn genau? /no

waterman1965
waterman1965

waterman1965

Ebene
0
42 / 100
TOFFIFE hatte eine Aktion mit einem Gutschein. Da ich ich Wolfsburg ein Kfz holen möchte kam das genau richtig.

Ok, auch an dem Gutschein kann es nicht liegen. Habe eben einmal nachgeschaut, wie die Zahlungsmöglichkeiten dafür sind. Haben Sie es denn einmal mit einem anderen Browser versucht? Denn Cookies müssen für eine Buchung zugelassen sein. /no

waterman1965
waterman1965

waterman1965

Ebene
0
42 / 100
Ich hatte 3 verschiedene Browser getestet. Werde aber morgen mich nochmal hinsetzen und es probieren. Muss ja irgendwann mal klappen ☺️

waterman1965
waterman1965

waterman1965

Ebene
0
42 / 100
Jetzt scheint es zu funktionieren. Nur sind jetzt die sparpreise weg. Ein Schelm der böses dabei denkt