Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrkartenbuchung nach 10.12.2017

Ich versuche seit Tagen für die Hinfahrt 13.12.2017 von Potsdam nach Königswinter und Rückfahrt 15.12.2017 von Königswinter nach Potsdam zu buchen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass eine Buchung auf Grund fehlender Fahrplandaten (wegen Fahrplanwechsel) nicht möglich ist.

famkoehler14480
famkoehler14480

famkoehler14480

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wollen Sie von Bahnhof zu Bahnhof oder haben Sie als Startort/Zielort eine Haltestelle angegeben, die nur mit Bussen oder Straßenbahnen erreicht werden kann?
Die Fehlermeldung deutet nämlich darauf hin, dass Verkehrsmittel involviert sind, die nicht zur DB gehören.

famkoehler14480
famkoehler14480

famkoehler14480

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Bei einem Versuch heute früh ist die Fehlermeldung nicht mehr vorhanden und die Daten werden angezeigt.