Frage beantwortet

Kann ich mit einem Ticket von Köln nach London in Ebbsfleet aus- und zurück in Ebbsfleet wieder einsteigen?

Es handelt sich um ein Sparpreis Hin- und Rückfahrtticket von Köln via Brüssel nach London St. Pancras

JTH
JTH

JTH

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen JTH, dann gilt die Regel wie dort angegeben. Sorry, diese Sonderregelung war uns so nicht bekannt. So haben wir jetzt auch was dazu gelernt. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

JTH
JTH

JTH

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Nachtrag: Es handelt sich um ein "Sparpreis Europa" Ticket

Hallo JTH,

die Buchung von einem Sparpreis Europa London ist nur nach/von London St. Pancras zugelassen. An einem Ausstieg in Ebbsfleet wird man Sie kaum hindern können, aber der Einstieg in Ebbsfleet wird wohl an der Ticketkontrolle scheitern. /ti

JTH
JTH

JTH

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Rückmeldung. In der Zwischenzeit hatte ich aber bei Eurostar direkt nachgeschaut und dort (https://help.eurostar.com/faq/be-en/question/I-ve-booked-...) folgende Aussage entdeckt:

"Tickets booked from St Pancras International
Tickets from St Pancras International can also be used to board at Ashford or Ebbsfleet International. Just remember that not all trains stop in Kent so be sure to check if yours will."

Welche Aussage gilt nun?
Danke

Guten Morgen JTH, dann gilt die Regel wie dort angegeben. Sorry, diese Sonderregelung war uns so nicht bekannt. So haben wir jetzt auch was dazu gelernt. /no

JTH
JTH

JTH

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Klarstellung.
JTH