Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschein weg!!!!

Ich hatte vor ca. 5 Tagen eine 10 Euro Gutschein in meinem Bahn Account auf der Homepage entdeckt.....welcher bis 13.11.17 gültig ist.

Heute am 08.11. wollte ich buchen.....aber er ist nicht mehr vorhanden!!!...Warum werden wir Kunden permanentso verarscht..
Ich verstehe nicht wie man so mit Kunden umgehen kann..??

Clearmaker
Clearmaker

Clearmaker

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich hatte auch so einen Gutschein und meine, mich vage daran zu erinnern, dass der 13.11.17 der spätestmögliche Termin für die Fahrt selbst gewesen ist, der Gutschein aber früher eingelöst werden musste.

Clearmaker
Clearmaker

Clearmaker

Ebene
0
33 / 100
Ne das war bei mir definitiv nicht so....13.11. buchen

Hallo Clearmaker,

auf bahn.de wurde der Gutschein von 17. Oktober bis 5. November 2017 für Buchungen von 17. Oktober bis 12. November 2017 angezeigt. /ti

MariusGe
MariusGe

MariusGe

Ebene
0
21 / 100
Ich hatte auch so einen Gutschein und wollte heute buchen. Reinfall! Da nirgendwo erwähnt wurde, das die Buchung zwischen dem 17. Oktober bis 5. November 2017 erfolgen muss, obwohl bis 12.11. gültig... so macht man seine Kunden nicht gerade glücklich. Schade!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Doch, das stand irgendwo.
Allerdings fände ich es auch kundenfreundlicher, wenn bei solchen Angeboten Buchungs- und Aktionszeitraum identisch wären.
Ganz doof gelöst ist das auch bei der Schnupper-BahnCard 1. Klasse. Da steht nie dabei, bis wann man die spätestens gebucht haben muss - und von den Mitarbeitern erhält man jedesmal abweichende Informationen.

MariusGe
MariusGe

MariusGe

Ebene
0
21 / 100
Also ich habe letzte Woche mir den Gutschein genau deshalb explizit angeschaut und da stand definitiv nur der Reisezeitraum, aber nichts bzgl. Einlösezeitraum.

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
3
2127 / 5000
Ich hatte den Gutschein ebenfalls, und ich bin 100%ig sicher, dass da sowohl ein Buchungszeitraum als auch ein Reisezeitraum angegeben war. Das ist bei derartigen Gutscheinaktionen eigentlich immer der Fall.