Frage beantwortet

Kann ich die Stornierung eines Tickets aufheben, wenn die Stornierung noch nicht bearbeitet wurde?

Hallo. Ich habe am 06.11.17 (aufgrund der Arbeit) Tickets für den 09.11.17 gebucht. Gestern, am 07.11.17 gab es von der Arbeit die Anweisung, dass die Fahrt zu dem Zielort nicht mehr notwendig ist, deshalb habe ich gestern (07.11.17) das Ticket storniert. Jedoch hieß es heute, dass die Fahrt doch notwendig ist. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Stornierung von meinem Ticket aufheben (Status ist auf "unbearbeitet") oder soll ich die Stornierung durchlaufen lassen und ein neues Ticket buchen?

Genauere Daten kann ich Ihnen später weitergeben.

LG Linda

lindushi
lindushi

lindushi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Stornierungen lassen sich leider nicht rückgängig machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Stornierungen lassen sich leider nicht rückgängig machen.