Diese Frage wartet auf Beantwortung

Muss ich nun auf die 3. Empfangsbestätigung und 4 Wochen warten, damit meine Rückerstattungsanfrage beantwortet wird?

Das Reisezentrum war aufgrund der späten Ansage natürlich überfüllt und nun warte ich in 2 Tagen bereits 4 Wochen auf eine Antwort.

Ich kann ja nichts dafür, dass der Zug 5 Minuten "nach eigentlicher Abfahrt", auf einem Mal ausfällt...

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Community kann dafür aber auch nix und ist der falsche Adressat für Ihre Beschwerde...

Nein, 4 Wochen müssen Sie nicht warten, eher länger. Wenn Sie eine Erstattung über den Onlineservice beantragten, könnte ein Anruf unter der Rufnummer 01806/101111 helfen.

Ich weiß, dass die Community nichts dafür kann ;)
Aber ich habe auch schon gesehen, dass es nicht nur mir passiert ist und Moderatoren die Fragen in der Community verfolgen und beantworten.
Da es per E-Mail nicht funktioniert und ich das Geld nicht per Paypal zurückfordern kann, ist das leider eine (vielleicht unübliche) weitere Möglichkeit. Dennoch vielen Dank für den Hinweis ;)
Ich hoffe einfach mir wird langsam Gehör verschafft.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jeremy,

wenn Sie gesehen haben, dass es nicht nur Ihnen passiert ist, haben Sie vielleicht auch gesehen, dass die Erstattungen aktuell ca. 6-8 Wochen dauern. Auch wir Moderatoren können dies nicht beschleunigen. Falls Ihr Anliegen ein anderes ist, bitte ich Sie, Ihre Anfrage noch einmal zu präzisieren. /ti