Diese Frage wartet auf Beantwortung

Muss ich nun auf die 3. Empfangsbestätigung und 4 Wochen warten, damit meine Rückerstattungsanfrage beantwortet wird?

Das Reisezentrum war aufgrund der späten Ansage natürlich überfüllt und nun warte ich in 2 Tagen bereits 4 Wochen auf eine Antwort.

Ich kann ja nichts dafür, dass der Zug 5 Minuten "nach eigentlicher Abfahrt", auf einem Mal ausfällt...

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Community kann dafür aber auch nix und ist der falsche Adressat für Ihre Beschwerde...

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, 4 Wochen müssen Sie nicht warten, eher länger. Wenn Sie eine Erstattung über den Onlineservice beantragten, könnte ein Anruf unter der Rufnummer 01806/101111 helfen.

Ich weiß, dass die Community nichts dafür kann ;)
Aber ich habe auch schon gesehen, dass es nicht nur mir passiert ist und Moderatoren die Fragen in der Community verfolgen und beantworten.
Da es per E-Mail nicht funktioniert und ich das Geld nicht per Paypal zurückfordern kann, ist das leider eine (vielleicht unübliche) weitere Möglichkeit. Dennoch vielen Dank für den Hinweis ;)
Ich hoffe einfach mir wird langsam Gehör verschafft.

Hallo Jeremy,

wenn Sie gesehen haben, dass es nicht nur Ihnen passiert ist, haben Sie vielleicht auch gesehen, dass die Erstattungen aktuell ca. 6-8 Wochen dauern. Auch wir Moderatoren können dies nicht beschleunigen. Falls Ihr Anliegen ein anderes ist, bitte ich Sie, Ihre Anfrage noch einmal zu präzisieren. /ti