Frage beantwortet

Ländertickets online nicht für andere Person buchbar?

Wollte ein Bayern Ticket für meine Freundin mit meinem Account per Navigator auf ihrem Smartphone buchen. Jetzt stehe ich als Reisender drauf. Bei bahn.de konnte man einen abweichenden Reisenden auswählen. Der Navigator hat danach nicht gefragt. Hab ich was uebersehen

Haifisch
Haifisch

Haifisch

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Sie haben nichts übersehen.
Mit dem Navigator kann man grundsätzlich nur Tickets für sich selbst buchen.
Die Option "Buchung für jemand anderes" wird nur auf bahn.de, aber nicht in der App angeboten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Sie haben nichts übersehen.
Mit dem Navigator kann man grundsätzlich nur Tickets für sich selbst buchen.
Die Option "Buchung für jemand anderes" wird nur auf bahn.de, aber nicht in der App angeboten.