Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein Pendler-Ticket. Kann ich mit den entsprechenden Fahrten bahn-bonus Punkte sammeln? Wenn ja wie?

Kann ich mit den Fahrten im Rahmen eines Pendler-Tickets bahn-bonus Punkte sammmeln? Oder gilt das Programm nur für Fahrten mit einem vorherigen Fahrkartenkauf?

19771982
19771982

19771982

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie werden mit Ihren Fahrten keine Bonuspunkte sammeln können.

Hallo 19771982,

bei "Pendlertickets" können Sie nur bahn.bonus-Punkte sammeln, wenn es sich dabei um eine persönliche Jahreskarte im Abo bei Ausstellung der kostenlosen BahnCard 25 oder um ein DB Job-Ticket ab einem Wert von 2.000 Euro bei Ausstellung einer Comfort-Karte zur Nutzung der bahn.bonus comfort-Leistungen handelt. /ti