Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wege verschmutzt durch DB Baustelle

Hallo
auf meinem Arbeitsweg komme ich an einer DB Baustelle vorbei, hier ist seit Monaten der Weg verschmutzt, so das ich entweder durch eine Staubwüste fahre oder durch eine Matschpampe. Gereinigt wird der Radweg oder die Straße selten. Auch habe ich schon zwei gefährliche Situationen aufgrund des rutschigen Untergrunds erlebt. An wen kann ich mich da wenden? Das Ordnungsamt in München hat 6-8 Wochen Bearbeitungszeit in Aussicht gestellt. :(

deimosmuc
deimosmuc

deimosmuc

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo deimosmuc,

so allgemein kann ich die Frage nicht beantworten. Da Sie das Ordnungsamt München erwähnten, vermute ich, dass es sich um eine Baustelle in München handelt. Um welche Baustelle aber geht es denn genau? Gibt es dort vielleicht ein Bauschild, auf dem in der Regel auch Ansprechpartner genannt sind? /ti