Frage beantwortet

Kann ich die Bahncard meiner Tocher (13Jahre) in mein Profil mit übernehmen?

Ich habe meiner Tochter Bahncard 50 gekauft und da sie leider erst 13Jahre alt ist kann sie kein eigenes Konto bei der Bahn führen oder den Navigator nutzen. Gibt es eine Möglichkeit die Bahncard meiner Tochter in meinen Account mt einzupflegen? Ich selber habe auch eine Bahncard 50

areiners1965
areiners1965

areiners1965

Ebene
0
0 / 100
kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
2
947 / 2000
Wollen Sie einfach nur online ein Ticket für Ihre alleinreisende Tochter buchen? Dann brauchen Sie die Bahncard nirgendwo einzupflegen (es geht sowieso nicht). Einfach bei der Buchung angeben, dass eine Bahncard vorhanden ist und darauf achten, dass Sie kurz vor der Bezahlung die Option "Ich buche für eine andere Person" auswählen und den Namen Ihrer Tochter eingeben. ACHTUNG: Nicht den DB Navigator benutzen, denn dort können Sie nur für sich selbst buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
2
947 / 2000
Wollen Sie einfach nur online ein Ticket für Ihre alleinreisende Tochter buchen? Dann brauchen Sie die Bahncard nirgendwo einzupflegen (es geht sowieso nicht). Einfach bei der Buchung angeben, dass eine Bahncard vorhanden ist und darauf achten, dass Sie kurz vor der Bezahlung die Option "Ich buche für eine andere Person" auswählen und den Namen Ihrer Tochter eingeben. ACHTUNG: Nicht den DB Navigator benutzen, denn dort können Sie nur für sich selbst buchen.