Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum zahle ich für meine zuletzt gebuchten Tickets (gebucht 17.10.17) 18% mehr?

Die Preiserhöhung soll ja angeblich ab Dezember ca. 1,8 / betragen. Meine Tickets wurden zum erstmöglichen Zeitpunkt für Dezember und Januar (außerhalb von Feiertagen und Ferien) gebucht. Trotzdem betrug der Preis 18 % mehr als bei allen 10 Buchungen 2016. Eine Antwort oder Erklärung habe ich bisher nicht erhalten.

Veran
Veran

Veran

Ebene
0
3 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls es sich bei Ihren "zuletzt gebuchten Tickets" um Sparpreistickets handelte, hat das mit Preiserhöhung nichts zu tun. Dann war einfach bei Ihrem aktuellen Ticket-Kauf kein günstiger Sparpreis erhältlich.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Was genau haben Sie denn gebucht?

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Wieso stellen Sie die selbe Frage mehrmals, und antworten dann nicht auf Rückfragen? Wenn Sie eine Hilfe erwarten, sollten Sie Ihr Anliegen konkretisieren.

Hallo Veran,

Sie haben die Frage doch schon einmal gestellt und nicht weiter reagiert. Über 2 Wochen später dieselbe Frage noch einmal stellen, bringt uns hier auch nicht weiter. Bitte bleiben Sie bei Ihrer ursprünglichen Frage. Diesen Post schließe ich. /ti