Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugverbindung für 12.11. wurde am 06.11. gestrichen, Ticketpreis wird erstattett?

Guten Tag, ich habe am 06.11. per mail erfahren, dass meine gebuchte Zugverbindung s.o. gestrichen wurde.
Das Ticket war bereits bezahlt. Die nun zeitlich entprechende Fahrt ist 10 Euro günstiger.
Außerdem ist sie später und mein Anschluß (Katamaran nach Borkum) ist nicht mehr erreichbar. Kann ich die Fahrt mit dem vorhandenen Ticket antreten und kriege ich die 10 Euro erstattet? Die Bearbeitungsnummer meines Anliegens ist die XXXXXXX. Da die Zeit knapp ist, schreibe ich in dieses Forum. Vielen Dank mfg A.C.

[Bearbeitet von DB Bahn am 8.11.2017 um 10:15 Uhr: Löschung Bearbeitungsnummer]

Borkum
Borkum

Borkum

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sich die Verbindung ändert, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie dürfen einen anderen Zug benutzen. Eine Differenz zu einem anderen Fahrpreis wird jedoch nicht erstattet.

Möglich wäre, dass Sie Ihr ursprünglich gebuchtes Ticket zur Erstattung einreichen (nicht stornieren!) und das billigere Ticket buchen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Borkum,

durch die Änderung im Fahrplan können Sie auch problemlos frühere Verbindungen nutzen, um den Katamaran zu erreichen. /ti