Diese Frage wartet auf Beantwortung

Interrail Pass Gewinnspiel

Guten Tag,
vor einiger Zeit konnte ich einen „Interrail Global Pass 1.Klasse“ mit Gültigkeit von einem Monat von Ihnen in Kooperation mit der „Interrail“ und „Lonely Planet“ gewinnen und freue mich riesig über diesen.
Leider konnte ich bislang keine Informationen zu diesem Gutschein bekommen (bei Lonely Planet und Interrail wurde schon nachgefragt). Aus diesem Grund habe ich eine Frage die ich Ihnen im Folgenden stellen möchte.

-Der Gutscheinwert beläuft auf 1050 €. Leider konnte nicht nachvollziehen, wie sich diese Summe zusammensetzt.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Normalerweise sollten die Einlösebedingungen auf dem Gutschein selbst stehen. Da ein Interrail Global-Pass 844 Euro kostet, wird der Rest vermutlich für reservierungspflichtige Züge benötigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Tag interdominik,

diese Frage kann Ihnen nicht in der DB Community beantwortet werden. Denn der Sinn dieser Community ist, dass sich Kunden untereinander helfen. Wie Blender28 schon schrieb, stehen die Einlösebedingungen auf dem Gutschein bzw. auf dem Begleitblatt. Sie können sich bei Fragen zu diesem Gutschein auch an die Kollegen im DB Reisezentrum wenden. /ni

zuersteinmal möchte ich mich für die schnelle Rückmeldung bedanken.

@Blender28: Genau das war meine Frage. Da ich diese 1050 Euro nicht nachvollziehen kann.

@DB: Ich danke Ihnen für diese Auskunft. Leider gab mir das "DB Reisezentrum" in Karlsruhe die Auskunft dass dieses Gewinnspiel nicht in direktem Zusammenhang mit der DB steht und ich daher weiter Informationen, wie beispielsweise obige Frage von "Interrail" bzw. "Lonley Planet" bekommen müsste.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie diesbezüglich Stellung nehmen könnten, damit ich den Gutschein schnellstmöglich einlösen kann.

Sollte eine direkte Beantwortung hier nicht möglich sein, würde ich mich über einen Kontakt hierzu sehr freuen.

im Voraus bedanke ich mich

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was für eine Stellungnahme Sie von uns wünschen. Waren Sie denn schon mal auf der Seite, wo Sie denn Gutschein einlösen können? Eventuell gibt es dort noch weitere Infos. /ti