Frage beantwortet

Rückerstattung fälschlich abgebuchtes fahrpreises?

Habe das ticket über die app kaufen wollen per sofortüberweisung. Tan auch eingegeben. Dann kam die Mitteilung dass die Buchung nicht abgeschlossen werden konnte da der Zug in weniger als 3 Minuten fährt. Das Geld wurde dennoch abgebucht. Wie bekomme ich es zurück?

Jollech
Jollech

Jollech

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Online-Service der Deutschen Bahn:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Sie erreichen den Online-Service auch über das jeweils zu Ihrem Anliegen passende Formular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/bestellanfrage.sh...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Online-Service der Deutschen Bahn:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Sie erreichen den Online-Service auch über das jeweils zu Ihrem Anliegen passende Formular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/bestellanfrage.sh...