Frage beantwortet

Online-Ticket an falsche e-mail adresse geschickt. Wie kann ich es nochmal zugeschickt bekomme?

Meine Frau hat ein Ticket gebucht. Ich wollte die Sitzplatzreservierung ändern. Habe dies getan jedoch meine falsche e-mail adresse angegeben. Muss ich das Ticket jetzt nochmal ausdrucken?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie finden das Ticket auch online in der Buchungsrückschau unter Ihrem Account oder, falls Sie ohne Anmeldung gebucht haben, in der Auftragssuche - siehe Link: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_Service_TZ2_P1_ST_BT_Umstausch_LZ01

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie finden das Ticket auch online in der Buchungsrückschau unter Ihrem Account oder, falls Sie ohne Anmeldung gebucht haben, in der Auftragssuche - siehe Link: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_Service_TZ2_P1_ST_BT_Umstausch_LZ01