Frage beantwortet

Online-Ticket an falsche e-mail adresse geschickt. Wie kann ich es nochmal zugeschickt bekomme?

Meine Frau hat ein Ticket gebucht. Ich wollte die Sitzplatzreservierung ändern. Habe dies getan jedoch meine falsche e-mail adresse angegeben. Muss ich das Ticket jetzt nochmal ausdrucken?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie finden das Ticket auch online in der Buchungsrückschau unter Ihrem Account oder, falls Sie ohne Anmeldung gebucht haben, in der Auftragssuche - siehe Link: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.sht...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie finden das Ticket auch online in der Buchungsrückschau unter Ihrem Account oder, falls Sie ohne Anmeldung gebucht haben, in der Auftragssuche - siehe Link: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.sht...