Frage beantwortet

Was tun wenn die vorläufige Bahn Card 100 abgelaufen ist?

Ich hatte meine BC100 am 21.09. im Reisezentrum erworben und sofort bezahlt. Bis jetzt, nach 6 Wochen, kam keine Plastikkarte und es ist auch keine Buchung im Bahn-Bonus-Konto zu sehen. Die Gültigkeit meinet vorläufigen Papierfahrkarte endet am 21.10.2017. Auf meine e-Mail antwortet der Bahnbonus-Kundenservice auch nicht. Was geschieht im Zug ab dem 22.10.?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bitte mal direkt beim BahnCard-Service anrufen:
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bitte mal direkt beim BahnCard-Service anrufen:
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr