Frage beantwortet

Ticket speichern / suchen

Ich habe gerade über das Smartphone ein Ticket gebucht. Mit sofortüberweisung gezahlt und die Buchung ist auch schon erfolgt leider kann ich nierigends einen Auftrag finden. Was nun? Würde jetzt gerne wieder stornieren da ich erneut gebucht habe und es diesmal geht. Aber die Kosten möchte ich zurück

Susale
Susale

Susale

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Susale
Susale

Susale

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Das heißt es wird mir zurück gebucht. Falls nicht was dann?

Die Rückbuchung sollte ca. 6 Banktage dauern. Falls danach keine Rückbuchung erfolgt ist, können Sie auch beim Online-Service direkt nachfragen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti