Frage beantwortet
Ich habe gerade über das Smartphone ein Ticket gebucht. Mit sofortüberweisung gezahlt und die Buchung ist auch schon erfolgt leider kann ich nierigends einen Auftrag finden. Was nun? Würde jetzt gerne wieder stornieren da ich erneut gebucht habe und es diesmal geht. Aber die Kosten möchte ich zurück
Weitere Antworten
Das heißt es wird mir zurück gebucht. Falls nicht was dann?
Die Rückbuchung sollte ca. 6 Banktage dauern. Falls danach keine Rückbuchung erfolgt ist, können Sie auch beim Online-Service direkt nachfragen.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community