Frage beantwortet

Ticket speichern / suchen

Ich habe gerade über das Smartphone ein Ticket gebucht. Mit sofortüberweisung gezahlt und die Buchung ist auch schon erfolgt leider kann ich nierigends einen Auftrag finden. Was nun? Würde jetzt gerne wieder stornieren da ich erneut gebucht habe und es diesmal geht. Aber die Kosten möchte ich zurück

Susale
Susale

Susale

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Susale,

ich vermute mal, dass es sich um dasselbe Problem wie hier handelt. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Susale,

ich vermute mal, dass es sich um dasselbe Problem wie hier handelt. /ti

Susale
Susale

Susale

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Das heißt es wird mir zurück gebucht. Falls nicht was dann?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Rückbuchung sollte ca. 6 Banktage dauern. Falls danach keine Rückbuchung erfolgt ist, können Sie auch beim Online-Service direkt nachfragen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti